Dienstag, 5. Januar 2010

Nice to Know: Spike Jonze

Spike Jonze hat vor kurzem ein Video mit Kanye West gedreht, indem sich dieser in angetrunkenem, überhelblichen Zustand selbt spielt. Das Video ist Beilage zu Kanye's Song „We Were Once A Fairytale“. Tolles Video muss ich sagen, aber Spike Jonze hat noch so einige weitere Sachen im petto, die man sich unbedingt angucken sollte.

Beispiele:

Beastie Boys - Sabotage (Supercooles Old School Video)

Das Video mit Kanye West. Wie man 'Ye noch eigentlich nicht gesehen hat.

Spike Jonze schlägt Kanye eine rein ;)

Am Besten gefällt mir allerdings sein Video zu Praise You von Fatboy Slim. Denn er wenn er auch meistens hinter der Kamera steht scheut er sich keines Wegs auch vor der Kamera aktiv zu werden.

Und für alle die Spike Jonze noch nie gehört haben, oder der Begriff etwas verrostet ist: Unbedingt diese Biographie angucken. 4,5min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen