Dienstag, 5. Januar 2010

Presentation Day 2010


Das Semester wendet sich dem Ende zu und bald ist der Stress endlich vorbei. Doch vorher dürfen noch Mal alle Semester einem großen Publikum ihre Semesterprojekte vorstellen. Das dient vor Allem dazu einen Einblick in jüngere Semester und höhere zu erhalten, um sich schon Mal auf das kommende vorbereiten zu können. Vor Allem soll es aber auch, neben dem Forum Mediendesign auf das ich auch hingewiesen hatte, den Interessierten und nicht ander RFH studierenden einen Einblick gewähren können.

Da ich im 3. Semester studiere kann ich es nur empfehlen. Die letzen Male waren immer sehr interessant und spannend mitzuverfolgen.
Das ganze fidnet am 21. Januar ab 15:00 Uhr in der Kölner Wolkenburg statt. Mehr Infos oben im Bild zu sehen.

Bis zum 21. also :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen